Hej!

Wir sind Simon Jan, Maaike, Niels und Gerda, die stolzen Betreiber von Tolne Camping. Ursprünglich kommen wir aus dem Norden der Niederlande (Friesland). Wir kommen schon seit Jahren zum Tolne Camping und jedes Mal fühlte es sich an, wie nach Hause zu kommen. Mit der wunderschönen Natur, der Ruhe und dem vielen Platz hat dieser Campingplatz unser Herz erobert. Im Sommer 2020 haben wir den Schritt gewagt, unseren Traum zu verwirklichen.

Wir haben unsere Jobs zum Ende des Jahres 2020 gekündigt und sind seit dem 1. Januar 2021 die neuen Betreiber von Tolne Camping. Ein Naturcampingplatz in zentraler Lage in Vendsyssel. Unser Campingplatz bietet tolle, große Zeltplätze inmitten der Natur, Wohnwagen- und Wohnmobilstellplätze, Hütten und Glampingzelte.

Unsere Familie, das sind Niels und Gerda mit ihrem Sohn Chiem, sowie Simon Jan und Maaike (Tochter von Niels und Gerda) mit ihren Kindern Elin und Mads. Unsere Schwester und Tochter Lydia lebt noch in den Niederlanden. Dort hat sie ihren Freund, ihr Studium und ihr Sozialleben, aber zum Glück besucht sie uns regelmäßig!

Wir möchten unseren fantastischen Campingplatz und die Umgebung gerne mit unseren Gästen teilen.

Velkommen til Tolne Camping!